Das FLIGHT MODE QUARTET ist ein internationales, sehr prominent besetztes Quintett für zeitgenössische improvisierte Musik, 2022 gegründet:
Tony Buck - Schlagzeug, John Edwards - Kontrabass, Elisabeth Harnik - Piano, Harri Sjöström – soprano & sopranino sax.
Das Quartet spielt mit extrem breiten Klang-Paletten und erstaunlich großen, immer wieder überraschend dynamischen Spektren. Explosive Avantgarde-Flüge, radikale Echtzeit- Kompositionen, Free-Jazz-Anklänge und subtile, fein träumerische Klanglandschaften verweben sich zu atmosphärisch aufgeladenen Klangerlebnissen.
Hörer beschreiben die Musik des FLIGHT MODE Quartets als "unerwartet, spontan, frisch, überraschend, verführerisch. „Instant Composing at it’s best!"
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.